In Gedenken an...

... unsere treuen Vierbeiner, die jetzt am anderen Ende des Regenbogens auf uns warten. Die Zeit mit Euch war wundervoll und ihr habt tiefe Pfotenabdrücke in unseren Herzen hinterlassen!

Wir werden Euch nie vergessen!

Danke für die tollen Jahre und die schönen Zeiten, die wir mit Euch verbringen durften.

 

22.08.2023:

Trauer um Aaron vom Haus Lutoja

Das Team Riedenburg trauert mit Marion um unseren "Schlumpf"

 

So eben hat uns die Nachricht erreicht, dass sich Aaron auf seine letzte große Reise aufgemacht hat. Aaron war ein riesen großes Herz auf 4 Pfoten. Wir haben jahrelang miteinander trainiert, uns auf Wettkämpfe vorbereitet und Siege gefeiert und natürlich auch Niederlagen verdaut. Aaron und Marion waren ein tolles Team. Sie haben sich perfekt ergänzt und so waren Erfolge wie z.B. der Riedenburger Stadtmeister völlig logisch. Sie gingen bei Landesgruppenausscheidungen an den Start und haben sich mit den Besten in unserem Sport gemessen.

Ich kann mich noch an ein Training in Ettmannsdorf erinnern, da wollte Marion mit unserem "Schlumpf", wie sie Aaron immer genannt hat, revieren. Marion fuchtelte mit ihren Armen herum, als wollte sie einen Flieger einweisen und landen lassen... *lach* Das faszinierende war aber, dass von uns keiner so recht wusste, wo Aaron eigentlich hinlaufen sollte... aber er hats sehr schnell gecheckt...

Die gemeinsame Zeit mit unseren geliebten Vierbeinern vergeht so schnell... und mir kommts so vor, als wenn das alles erst gestern gewesen wäre... hm, unsere Herzen auf 4 Pfoten schenken uns ihr ganzes Leben und deswegen sollte man die kurze gemeinsame Zeit genießen und sich miteinander freuen.

 

Aaron mach's gut, wir werden Dich nie vergessen und grüß mir bitte alle anderen Vierbeiner, vielleicht kannst Deinem Vater, meinem Hunter, nen besonderen Gruß von mir ausrichten... Danke!

 

Marion, wir trauern mit Dir und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Team Riedenburg

Aaron vom Haus Lutoja

Wurftag: 10.10.2012 - 22.08.2023 +

Ausbildung: BH, IPO3

Schaubewertung: SG

Körung: KKl 1

Besitzer: Marion Drummer

http://www.photograph4you.net/

Gauner vom Silvanerhaus

Gauner vom Silvanerhaus  25.03.2010 - 05.09.2022

Ausbildung: AD, BH, IPO2, FH1

05.09.2022:

Wir trauern mit Marion und Gerhard um ihren Gauner

 

Vielen Dank mein Großer für Alles was ich von dir lernen durfte, du hast Deinem Namen "Gauner" - machmal sprichwörtlich nicht umsonst erhalten.

Es gab Situationen bei welchen man lachend, schimpfend und kopfschüttelnd neben dir stand. Ob auf dem Hundeplatz oder auf dem Acker, am einen Tag warst du unglaublich, talentiert und voller Eifer und dann gab es Tage da hattest Du einfach keine Lust - einfach ein richtiger Spitzbub.

Du wirst Gerhard und Marion sowie Lucky fehlen.

Mach's gut Großer, sag Deinem alten Rudel Anton, Imax, Cash und Gismo ganz liebe Grüße und hab ganz viel Spaß!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke,

mach's gut Gauner!

(Danke Marion für den Text)

 

Das Team Riedenburg trauert mit Euch um ihre "Schnüffelnase" Gauner

aktiv seit 16.02.2014

Druckversion | Sitemap
© Thomas Augenthaller