Ehrenmitglieder der OG Riedenburg

Das Team-OG-Riedenburg möchte ein paar besonderen Menschen Dank sagen und Ihnen dies mit der Ehrenmitgliedschaft zeigen.

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für den Verein!

Unsere drei Ehrenmitglieder: v.l. Josef Rupp, Hans Augenthaller und Fred Meisinger

Augenthaller Hans

Hans ist seit 1965 Mitglied beim SV und war schon bei der Gründung unserer Ortsgruppe für den Verein da. Über 44 Jahre übernahm er Verantwortung in allen möglichen Vorstandsämtern. Darum versteht es sich natürlich von selbst, dass eine Ernennung zum Ehrenmitglied schon längst überfällig war. Es war mir eine große Ehre, meinem Dad die Auszeichnung übergeben zu dürfen! :-)

Rupp Josef

Der "Ducati"-Sepp oder aber auch "Bob der Baumeister" genannt ist für alles zuständig was am Vereinsheim umgebaut, angebaut, drübergebaut oder druntergebaut wird!

Ich möchte nur ein paar Projekte nennen:

- die Boxenanlage

- die Toiletten

- die Küche

- die Flutlichtanlage

- der Zaun

usw usw usw...

Sepp, vielen Dank für Deine Hilfe und wir werden Dich für weitere Projekte buchen!!! :-)

Meisinger Fred

Fred Meisinger (links im Bild) begleitet unseren Verein schon die letzten Jahrzehnte und hat uns immer großzügig in Allem unterstützt!

Vielen Dank für alles Fredl und ich hoffe, Du findest weiterhin regelmäßig den Weg von München bis nach Riedenburg!

Wir freuen uns!!!

 

 

aktiv seit 16.02.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Augenthaller