Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielen Dank für Euer Interesse und dass Ihr bei uns ein bisschen rumgeschnuffelt habt. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr einen Pfotenabdruck hinterlassen würdet. Wenn Ihr wollt, habt ihr 160 Zeichen, um Euch hier zu verewigen. :-)

Vielen lieben Dank und viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • pinalein.de (Montag, 27. Mai 2019 15:09)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • werner zeilmaier (Freitag, 08. März 2019 09:01)

    Hallo Zusammen,

    ein wirklich schöne Homepage und viel erfolg für das Jahr 2019

    Gruß die OG Freising

  • Caroline (Sonntag, 13. Januar 2019 01:42)

    Richtig tolle Fotogallerie habt ihr. Da sind einige so tolle dabei. Wir hatten auch mal einen Schäferhund.

  • sicka herbert (Montag, 24. Dezember 2018 14:18)

    Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und ein Gesundes Erfolgreiches 2019.
    Herbert

  • Thorsten/Lucy (Freitag, 21. Dezember 2018 07:16)

    Ich/Wir wünschen allen Aktiven und Inaktiven vom Riedenburger Schäferhundverein, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.
    Möge das Neue Jahr, Euch und euren Vierbeinern, Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.

    P.S
    Einen recht Herzlichen Dank, an Alle die Ihre Zeit in unsere Hobbygruppe investieren, Dies kann man nicht oft genug erwähnen. DANKE

  • Markus Stelzl (Sonntag, 15. April 2018 19:19)

    Mal ein herzliches Dankeschön hier von mir und eine super Homepage 😀😀

  • Thorsten/ Lucy (Freitag, 01. Dezember 2017 20:20)

    Hi!
    An alle die bei dem Letzten Erziehungskurs geholfen haben ein Grosses Dankeschön. Es hat sehr viel Spass gemacht mit den Hunden zu arbeiten und Eure Ratschläge zu hören und zu befolgen, vor allem was mir geholfen hat war einmal Eure Sicht und Eure Trainigs Methoden kennen zulernen.

  • Maria (Mittwoch, 08. Februar 2017 14:56)

    Hallo, Sie haben sehr schöne Homepage und tun gute Arbeit. Ihnen ist eine gute und informative Seite gelungen, die Ihre Arbeit sehr gut darstellt!
    Weiterhin viel Erfolg Ihnen und viele Gastebucheintrage. Lasse ich hier auch einen Pfotenabdruck unter. Wir sind Hersteller von Hundeartikel und Hudeausrüstung und bieten Ihnen unsere Zusammenarbeit mit guten Rabattvorschlagen an. Viele Grüße vom Fordogtrainers Team

  • Herbert (Samstag, 24. Dezember 2016 10:48)

    Ich wünsche allen schöne Weihnacht und ein gesundes und Erfolgreiches 2017.

  • Andreas Papadatos (Mittwoch, 23. März 2016 18:38)

    Even belatedly I would like to submit to you my admiration for your rearing project. Congratulations !!! Splendid grand dogs !!

  • sicka herbert (Freitag, 17. April 2015 10:21)

    Erst einmal meinen Glückwunsch an Sascha und seine Jane und jetzt viel Erfolg in Kronau. Ich find`s auf jedenfall super.

  • sicka herbert (Freitag, 23. Januar 2015 10:50)

    Tom,
    zum Thema Seminare 2015.
    Wenn, dann den Bart Bellon.
    Der ist einfach super.

  • Hans-Jürgen Schöfer (Mittwoch, 31. Dezember 2014 15:16)

    Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2015, Sowie Sportlichen Erfolg. Gruß Jürgen

  • Hackl Tom (Dienstag, 23. Dezember 2014 07:38)

    Wir drei wünschen dem gesamten Team Riedenburg schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage.
    Bis bald. Viele Grüße Lilly,Lusi und Tom

  • Lisa (Montag, 22. September 2014 22:31)

    Yeeeaaahhh :)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

    Wir haben alles genau von zuhause aus beobachtet und der kleine Duke ist super stolz auf seinen Paps :) war echt Klasse!

    Viele Grüße aus Wegscheid, bis bald :)

  • Sieghart (Sonntag, 21. September 2014 22:23)

    Hallo Thomas,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Erfolg bei der Bundessiegerprüfung. Es hat sich also doch noch mal gelohnt zu starten.

  • Nadine (Sonntag, 21. September 2014 18:19)

    Hi Tom,

    Gratulation zu nem sssssuuuuppppeeeeerrrr Wochenende in Meppen!!! Hab von zu Hause aus die Daumen gedrückt. Da hat sich Hunter ein Extraschweineohr verdient!

    Deine kleine Schwester

  • Ludger Jung (Freitag, 20. Juni 2014 15:29)

    Hi Tom,
    die neue HP ist so supergeworden, das ich fast täglich reinschaue hast Du SUPER gemacht !!!

    Ludger

  • sicka herbert (Mittwoch, 14. Mai 2014 08:07)

    Hey Tom,
    die neue Homepage sieht super aus.

  • Renate Jung (Montag, 12. Mai 2014 21:21)

    Tolles neues Outfit hat die Internetseite bekommen. Gefällt mir sehr gut. Freue mich schon wieder auf ein gemeinsames Training. LG Renate mit Chilly, Conner und Atze

  • Marion DRummer (Freitag, 04. April 2014 10:03)

    Hallo liebes Team, ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg für die Prüfung in Dachau. Ich drücke Euch die Daumen.... Schön das es Euch gibt. Liebe Grüße Marion & Co.

  • Petra Dietl (Freitag, 13. Dezember 2013 15:58)

    Ich wünsche allen Hundlern, natürlich allen anderen OG-Mitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

    Viele Grüße und bis bald
    Petra und Aron

  • Brigitte Becker (Dienstag, 03. Dezember 2013 19:43)

    hallo ihr Riedenburger, muss sagen echt tolle Seiten. War ja nun bei euch habe gestöbert und fand alles klasse , mach weiter so, seht alles etwas locker.
    Gruss Brigitte und Grisu Zwinger vom Wolfsdreieck

  • Ramona Decker (Sonntag, 24. November 2013 18:18)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken!!!
    Es war ein sehr schöner Tag und Ihr seid wirklich ein tolles Team!
    Vielen Dank das ich bei Euch so toll aufgenommen wurde!!!

    vlg
    Ramona mit Loisl

  • Ludger Jung (Samstag, 23. November 2013 19:54)

    Hallo OG Riedenburg,
    vielen Dank für die tolle Prüfung am heutigen Tage. Ein besonderen Dank an Hans für die Hilfe bei der Fährtenarbeit und Tom sowie Sascha ein heirzliches Dankeschön für Hilfe im Schutzdienst. Mit Euch
    werden dasko und ich bestimmt noch besser werden.
    Wir würden uns sehr freuen weiter in einem solch tollem Team wie dem der OG Riedenburg weiter arbeiten zu dürfen.
    Grüße aus der Oberpfalz

    Ludger und natürlich Dasko

  • Renate Jung (Montag, 04. November 2013 19:48)

    Hallo OG Riedenburg, auch ich möchte mich für die freundliche Aufnahme recht herzlich bedanken. Man hat sich sofort Willkommen gefühlt und es macht mir und meinen Hunden riesen Spaß "SO" zu hundeln.
    Ich hatte echt die Hoffnung schon fast aufgegeben eine passende OG und tolle Hundesportler zu finden, die die gleiche Einstellung zum Hundesport haben. Danke.

  • Ludger Jung (Sonntag, 03. November 2013 21:49)

    Hallo OG Riedenburg,
    ich möchte mich recht herzlich für die tolle Aufnahme in eurer OG bedanken und für das tolle Training, es macht großen Spaß mit dem Hund bei Euch zu arbeiten. Ich hoffe auch weiterhin kommen zu
    dürfen um mit diesem tollen
    Team zu hundeln.

  • Renate Jung (Donnerstag, 26. September 2013 21:59)

    Hallo OG Riedenburg, Ihr könnt Euch glücklich schätzen so viele aktive Hundesportler zu haben, die zusammen im Team arbeiten. Seit unserem Umzug in die Oberpfalz Anfang 2013 sind wir auch auf der
    Suche nach so einer tollen Zusammenarbeit. Respekt. Weiterhin viel Spaß und für die Zukunft viel Erfolg.

  • Lissy & Tom Speil (Sonntag, 25. August 2013 19:39)

    Liebe Riedenburger!
    Ihr seid einfach Spitze - euer Hundeplatz bekommt natürlich einen Ehrenplatz bei uns!
    LG Lissy & Tom!

  • Andrea Wittmann (Freitag, 12. April 2013 14:10)

    Ich wünsche allen Startern bei der LG-Quali in Vöhringen ganz ganz viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück!!! Gebts Vollgas und habt vor Allem Spaß dabei! :-)Außerdem ein fettes Lob an unseren
    Ausbildungswart Tom, der es mit unermüdlichem Einsatz geschafft hat, gleich 4 Teams bei dieser überregionalen Veranstaltung an den Start zu bringen! Respekt!!!

  • isabell ruhhammer (Samstag, 09. März 2013 20:56)

    hallo og riedenburg,
    eine sehr schöne und informative seite habt ihr da. und wenn in einem gästebuch so ein einladendes "gsetzerl" wie oben steht, dann muss man einfach einen gruß hinterlassen. deshalb: sportliche grüße
    aus der og pocking und viel erfolg für die kommende saison.
    isabell

  • Andrea (Donnerstag, 17. Januar 2013 17:09)

    Super Seite.
    Wünsche Euch weiterhin viele Erfolge.
    Gruß Andrea

  • sabine mühlhäuser (Donnerstag, 03. Januar 2013 23:45)

    Wir aus Senden wünschen Euch allen ein wunderschönes, friedliches, erfolgreiches, glückliches, zufriedenes, liebevolles, streitloses und vor allem gesundes NEUES JAHR !!!!!!! Liebe Grüsse Sabine,
    Simon, Luca und Mika

  • Dietl Petra (Dienstag, 11. Dezember 2012 10:20)

    Hi Tom,
    die Seite ist super geworden. Ich hoffe, dass ich Euch bald wieder besuchen kann.
    Gruß Petra

  • sabine (Montag, 10. Dezember 2012 13:20)

    hi tom, schöne seite hast da gemacht .. respekt respekt ... und danke für das was da geschrieben hast (du alter schleimer ;-) ) hoff wir sehen uns bald wieder lg von uns allen an dich, kathi,
    gelbauge und ivan :-)

  • Sandra Ziegelmeier (Montag, 19. November 2012 19:11)

    Hey Tom!

    Die neue Homepage sieht echt super aus... werde dich in nächster Zeit mit Fotos füttern! ;-)

    Grüße,
    Sandra & Lea

aktiv seit 16.02.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Augenthaller