Prüfungssaison 2013

23.11.2013

OG Riedenburg - LR: Ferdinand Diermayr

                                                                    A     B     C  Gesamt Bewertung
Lisa Mayer Fanta von der Glacis BH         "best."
Hans Augenthaller Falco von der Glacis BH         "best."
Ramona Decker Loisl BH         "best."
Petra Dietl Aron FH1       96 "V"
Marion Drummer   FH1       27 "M"
Gerhard Schindhelm   FH1       18 "M"
Sonja Gewinner Wasko FPR1       86 "G"
Sonja Gewinner Buffy FPR1       88 "G"
Nadine Hussendörfer Artus v.Husarensteig IPO3 88 96 96 280 "SG"
Ludger Jung Dasko v.d.Neund.Flur IPO3 98 92 84 274 "SG"
Erwin Fassmann Cojan vom Füllbach IPO3 83 90 90 263 "G"
Alex Kemes Brisco von der Glacis IPO3 6 90 dis dis "Dis."
Tom Augenthaller Hunter vom Champ IPO3 97 94 100 291 "V"

Am Samstag starteten wir in unsere Herbstprüfung inkl. Stadtmeisterschaft!!!

 

Ergebnisse:

3x BH (alle bestanden - Gottseidank!!!!)

3x FH (2 Ausfälle und Petra hat mit Ihrem Aron eine tolle 96er Fährte absolviert!)

1x UO1+SD1 (wegen Krankheit zurückgezogen)

2x FPR1 (2 Doggen haben wirklich überzeugend gesucht, leider wurde ein Gegenstand liegengelassen)

1x FPR3 (wieder eine Dogge, aber leider wurde die Prüfung nicht bestanden)

5x IPO3 (Brisco: Pech ohne Ende, Erwin: 83/90/90, Ludger: 98/91/84 Nadine: 88/96/96 und Tom 97/94/100)

 

Bericht Prüfung:

Fährte:

Grausiges, extrem windiges Wetter und ein schwieriges Gelände bedeuten leider nix Gutes! Deshalb waren unglücklicherweise ein paar "Ausfälle" zu verzeichnen... Hm, das haben wir uns anders vorgestellt!!!

Ein paar konnten Ihre Leistung abrufen und gute Punktzahlen einheimsen.

Unterordnung:

Hier waren die Leistungen echt gut, jeder konnte sein Prüfungsziel erreichen und somit waren wir in dieser Sparte im Soll! :-)

Schutzdienst:

Wenns mal schlecht läuft, dann halt gleich richtig: Pechvögel am heutigen Tag waren Brisco und Alex! Erst die verpatzte Fährte und dann startet Brisco beim Revieren gleich noch raus aus dem Platz dem Erwin hinterher. Hier gilt der legendäre Satz: "Das hat er wirklich noch nie gemacht..." So ein Scheiß! :-(

Ansonsten waren die Leistungen ganz ansehbar: Nadine und Artus sicherten sich ihre erste Quali mit 280 Punkten! Hut ab!

Erwin und Cojan konnten leider keine Quali erreichen. Die Fährte wurde vermurkst! Bei den Dobis müssen in jeder Sparte minimum 85 Punkte erreicht werden... Verdammt! :-(

Ludger konnte sich trotz einem Patzer im Schutzdienst (hier haben wir noch ein bisserl Trainingsbedarf) eine Quali für die LGA Bayern-Nord sichern! Gratulation zu der tollen Leistung und wir werden weiter dran arbeiten! :-)

Hunter hatte einen tollen Tag erwischt: eine wirklich gute Fährte, eine "normale" Unterordnung und ein grandioser Schutzdienst mit 100 Punkten!!!! ;-) Yeeeaaaah!!! :-)

Hammer! :-)

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und allen Teilnehmern, die sich bei Wind und Eiseskälte den ganzen Tag rausgestellt haben! :-)

VG vom Tom, der sich mit Hunter jetzt ein Bier aufmacht! *lach*

19.10.2013

OG München-Lochhausen - Körung - KM: Peter Arth - SH: Thomas Speil

                                                                    A     B     C  Gesamt Bewertung
Kerstin Buchner Homira vom Champ Körung         "angekört"
Tom Augenthaller Hunter vom Champ Körung         "angekört"

Kerstin mit Ihrer Mira wurde für 2014/15 angekört und Hunter wurde auf Lebenszeit angekört. :-) Alles ist gut gelaufen und wir sind sooo froh, dass das rum ist! :-)

29.09.2013

OG Alteglofsheim - LR: Ferdinand Diermayr

                                                                    A     B     C  Gesamt Bewertung
Christine Joachimi Katze  Donnerbrücke IPO1 99 99 93 291 "V"
Constanze Rähse Kniffel Donnerbrücke IPO1 100 81 93 274 "SG"

Gratulation an Christine mit "Katze" und Constanze mit "Kniffel" zum Grundstock IPO 1! Die 1. Hürde wäre genommen, jetzt gehts an die nächsten Aufgaben!!!! IPO 2 müssen wir heuer noch machen, also Gaaasgeeebeeen!!!! ;-)

18.09.2013

OG Ingolstadt-Mailing - Ausdauerprüfung - Leistungsrichter Walter Lenk

                                                                    A     B     C  Gesamt Bewertung
Hans Augenthaller Falco von der Glacis AD         "bestanden"
Kerstin Buchner Homira vom Champ AD         "bestanden"
Lisa-Maria Maier Fanta von der Glacis AD         "bestanden"
 

25.05.2013

OG Riedenburg - Leistungsrichter Manfred Drescher

                                                                     A     B     C  Gesamt Bewertung
Nadine Schöner Lux z. Friedb.Schloss FPR3         leider nicht
Michi Balogh   BH         bestanden
Nadine Hussend. Artus v. Husarensteig IPO2 94 90 92 276 "SG"
Sascha Schöner Jane Donauvorstadt IPO3 98 94 94 286 "V"
Kerstin Buchner Homira vom Champ IPO3 80 92 90 262 "G"
Erwin Fassmann Cojan vom Füllbach IPO3 90 88 85 263 "G"
Alex Kemes Brisco von der Glacis IPO3 92 87 91 270 "SG"
Tom Augenthaller Hunter vom Champ IPO3 100 94 97 291 "V"

Was für ein Tag... Mitten im "Winter" fand unsere Frühjahrsprüfung mit Leistungsrichter Manfred Drescher statt. Es war eine sehr harmonische Ortsgruppenprüfung mit vielen Zuschauern und tollen Leistungen. Ein großer Dank geht ans Team OG Riedenburg! Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und so macht Hundesport einfach Spass!!

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass der Tag so reibungslos abgelaufen ist.

Für die Starter freut es mich besonders, dass ihr großer Trainingsaufwand belohnt wurde! :-)

Vielen Dank fürs Vertrauen!

Gruß Tom

PS: Der krönende Abschluss von so einem Tag war dann natürlich der Championsleague-Sieg von Bayern München gegen Borussia Dortmund!!!! :-) YEAH!!!!

31.03.2013

Internationale Hundeausstellung in München - Zuchtrichter Peter Arth

Kerstin Buchner         Homira vom Champ         Schaubewertung SG

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"! Für Mira und Kerstin hat sich das Aufstehen mitten in der Nacht und der weite Weg in das verschneite München auf alle Fälle gelohnt! Mit einem SG (Sehr Gut) im Gepäck und einem fetten Grinsen im Gesicht dürften sich die Beiden schon längst wieder auf den Heimweg gemacht haben!

Gratulation zu dem tollen Ergebnis!!!!

23.02.2013

OG Gaimersheim - LR: Dr. Willi Manglkammer

                                                                        A      B      C   Gesamt Bewertung
Sascha Schöner Jane v. d. Donauvorstadt IPO3  98 94  90  282  "SG"

Gratulation zur bestandenen 1. Quali für die LGA!

Gut gemacht, ihr Beiden - die 1. Quali ist in trockenen Tüchern und jetzt können wir uns Gedanken über die 2. Quali machen! :-)

Es lief leider nicht alles ganz rund, aber bestanden ist bestanden!

Weiter gehts! :-)

               Prüfungssaison 2012

01.12.2012

OG Ingolstadt-Mailing - LR: Walter Lenk

                                                               A       B       C     Gesamt Bewertung 
Andrea Wittmann Baylee v.d. Glacis IPO3 92 88 88 268 "G"
Alex Kemes Brisco v.d. Glacis IPO3 90 87 90 267 "G"

11.08.2012

OG Ingolstadt-Süd - Körmeister Johann Mayer

Andrea Wittmann         Baylee von der Glacis         angekört 2013/14

17.05.2012

OG Riedenburg - LR: Walter Lenk

         A B C Gesamt Bewertung
Margit Haas    Aron vom Husarensteig BH    

 

bestanden

"SG"
Sandra Rems     BH       bestanden "SG"
Maria Werner     BH      

bestanden

"SG"
Nadine Hussendörfer   Artus vom Husarensteig IPO1 94 96

97

287

"V"
Kerstin Buchner   Homira vom Champ IPO2 85 93

93

271

"SG"
Alex Kemes   Brisco von der Glacis IPO3 77 92

94

263

"G"
Erwin Faßmann   Cojan IPO3 78 88

88

254

"G"
Michaela Balogh   Baronesse von den Regensburger Donauauen IPO3 98 96

92

286

"V"
 

               Prüfungssaison 2011

20.11.2011

OG Ingolstadt-Mailing - LR: Manfred Drescher

        A B C Gesamt Bewertung
Andrea Wittmann   Baylee von der Glacis SchH2 98 85

92

275

"SG"
Angela Koch   Distl vom Teichblick SchH3 54 89

 92

 235

"M"

09.07.2011

OG Ingolstadt-Mailing - LR: Adolf Glaser

        A B C Gesamt Bewertung
Nadine Hussendörfer   Artus vom Husarensteig BH      

bestanden

"SG"

29.05.2011

OG Katzdorf - LR: Burckhardt Köthe

        A B C Gesamt Bewertung
Erhard Koch   Chango vom Bauernland SchH3 91 94 94

279

"SG"
 

22.05.2011

OG Schwandorf - LR: Burckhardt Köthe

        A B C Gesamt Bewertung
Erhard Koch   Chango vom Bauernland SchH3 74 97 dis.

dis.

"M"

OG Taufkirchen - LR: Elmar Mannes

        A B C Gesamt Bewertung

Markus Wallner

  Lana vom Hessenstein SchH3 93 75 90

258

"G"

Tom Augenthaller

  Hunter vom Champ SchH3 96 95 93

284 

"SG"

07.05.2011

OG Abensberg - LR: Volkmar Reichert

 



    A B C Gesamt Bewertung
Kerstin Buchner   Homira vom Champ SchH1 90 90 96

276 

"SG"
Erhard Koch   Chango vom Bauernland SchH3 70 96 dis.

 dis.

"M"
Markus Wallner   Lana vom Hessenstein SchH3 96 88 96

 280

"SG"
Tom Augenthaller   Hunter vom Champ SchH3 92 91 93

276

"SG"

OG Mainburg - LR: Rudi Gimpel

        A B C Gesamt Bewertung
Michael Foitzik   Darka vom Kammberg SchH3 93 96 94

283

"SG"

16.04.2011

OG München-Lochhausen - KM: Peter Arth

    Körung           Bewertung
Thomas Augenthaller   Hunter vom Champ        

 

"KKl.1"

01./02.04.2011

OG Straubing - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Tom Augenthaller   Hunter vom Champ SchH3  94  96  98

288

"V"

27.03.2011

OG Ingolstadt-Mailing - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Michael Foitzik   Darka vom Kammberg SchH3 98   94  88

280

"SG"

16.01.2011

CACIB Nürnberg - SR: Peter Arth

                Bewertung
Thomas Augenthaller   Hunter vom Champ               

 

"SG"

               Prüfungssaison 2010

21.11.2010

OG Neumarkt-Lähr - LR: Peter Dittmeier

        A B C Gesamt Bewertung
Kerstin Hackl    Lupa                      FH2      

100

"V"

06.11.2010

OG Augsburg - Körung

                Bewertung
Sandra Ziegelmeier   Lea vom Hessenstein                    

 

"KKl. 1"
Markus Wallner   Lana vom Hessenstein           "KKl. 1"

OG Riedenburg - LR: Dr. Manglkammer

        A B C Gesamt Bewertung
Steffi Kisker  

 Louis

BH      

bestanden

 
Tina Simon    Cera BH       bestanden  
Erhard Koch   Extra v. Bauernland BH       bestanden  
Kerstin Hackl    Lupa FH1       96 "V"
Tom Reige    Matrix FH1       98 "V"
Heidi Brendel     FH1       94 "SG"
Hans-Dieter Brendel     FH1       96 "V"
Tom Augenthaller   Hunter vom Champ SchH2 99 90 98 287 "V"
Gitte Kastenmeier     SchH3 78 91 88 257 "G"
Angela Koch   Distl vom Teichblick SchH2 42 80 94 216 "M"
Markus Wallner   Lana v. Hessenstein SchH3 91 92 93 276 "SG"
Sandra Ziegelmeier   Lea vom Hessenstein SchH3 94 84 97 275 "SG"

24.10.2010

OG Mainburg - LR: Rudi Gimpel

 

      A B C Gesamt Bewertung
Michael Foitzik   Darka vom Kammberg SchH3 97   91  92

280

"SG"

16.10.2010

OG Hof - Körung

                Bewertung
Angela Koch   Distl vom Teichblick                                

 

"KKl. 2"
Kerstin Hackl    Lupa           "KKl. 1"
Gitte Kastenmeier    Grille           "KKl. 1"

17.07.2010

OG Saltendorf - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Erhard Koch   Chango vom Bauernland SchH2  97  87 96 

280

"SG"
Kerstin Hackl    Lupa SchH2  98  90  94 282 "SG"
Sandra Meier   Lea vom Hessenstein SchH3 96 88 96 280 "SG"

05.06.2010

OG Riedenburg - LR: Karl-Heinz Meiler

    LR: Karl-Heinz Meiler   A B C Gesamt Bewertung

Thomas Reige

   Sheira BH      

Bestanden

 
Karin Höfling     BH       Bestanden  
Jasmin Höfling    Elvis BH       n. bestanden  
Hans Augenthaller   Hexe v. Pramauer Weg FH1       2 Mangelhaft
Hans-Dieter Brendel     FH1       27 Mangelhaft
Heidi Brendel     FH2       96 "V"
Angela Koch   Distl vom Teichblick SchH1 72 86 96 254 "G"
Erhard Koch   Chango vom Bauernland SchH1 80 87 96 263 "G"
Kerstin Prüglmeier   Homira vom Champ SchH1 10 90 92 192 Mangelhaft
Tom Augenthaller   Hunter vom Champ SchH1 94 92 99 285 "SG"
Kerstin Hackl   Lupa SchH2 99 85 98 282 "SG"
Michael Foitzik   Darka vom Kammberg SchH2 95 93 92 280 "SG"
Sandra Meier   Lea vom Hessenstein SchH3 92 92 98 282 "SG"
Markus Wallner   Lana vom Hessenstein SchH3 94 82 94 270 "SG"
Christian Madl  

 Ivo v.d. Donauvorst.

SchH3 90 90 86 266 "G"
Christian Wiethaler     SchH3 85 76  -  - n. bestanden

08.05.2010

OG Günzburg - Körung

                Bewertung
Julia Zieher   Ebony vom Raffzahn                            

 

"Kkl. 2"

02.05.2010

OG Parsberg - LR: Burckhardt Köthe

        A B C Gesamt Bewertung
Sandra Meier   Lea vom Hessenstein SchH3 97  91  97 

285

"SG"
Martina Vielhuber   Lord Ares vom Hessenstein SchH3 95 83  92 270 "SG"
Markus Wallner   Lana vom Hessenstein SchH3 94 92 94 280 "SG"

07.03.2010

CACIB München - SR: Peter Arth

                Bewertung
Angela Koch   Distl vom Teichblick                        

 

"G"

               Prüfungssaison 2009

15.11.2009

OG Riedenburg - LR: Günther Funke

    LR: Günther Funke   A B C Gesamt Bewertung
Franzi Richter   Theo BH      

Bestanden

 
Angela Koch   Distl vom Teichblick BH       Bestanden  
Paul Kaltenbrunner   Mira BH       Bestanden  
Birgit Chrobak   Nitra FPR2       96 "V"
Irene Luchenbill   Taz FPR3       82 "G"
Sandra Meier   Lea vom Hessenstein SchH3 92 89 94 275 "SG"
Markus Wallner   Lana vom Hessenstein SchH3 95 93 94 286 "V"
Hans-Dieter Brendl   Aika FH1       98 "V"
Adelheid Brendl   Astra FH1       91 "SG"
Hans Augenthaller   Hexe vom Pramauer Weg FH1       93 "SG"
Karl Kugler   Quandor vom Elfenschloss FH1       70 "G"

08.11.2009

OG Weißenburg - LR: Thomas Richter

        A B C Gesamt Bewertung
Michael Foitzik   Darka vom Kammberg SchH1  85 93   82

260

"G" 

OG VDH Kelheim - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler   Quandor vom Elfenschloss FH1      

 

 

01.11.2009

OG Hofstetten - LR:

 

 



  A B C Gesamt Bewertung

Herbert Sicka

  Mira von der Schutterperle FH1      

86

"G" 

26.09.2009

OG Ingolstadt-Stadt - LR: Werner Taubert

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler   Quandor vom Elfenschloss FH1      

96

"V" 

07.06.2009

OG Riedenburg - LR: Thomas Richter

        A B C Gesamt Bewertung
Tom Augenthaller   Hunter vom Champ BH      

best.

 
Erhard Koch   Chango vom Bauernland BH       best.  
Kerstin Prüglmeier   Homira vom Champ BH       best.  
Sabine Kiendl   Gina von der Bärfallen BH       best.  
Martina Vielhuber   Lord Ares v. Hessenstein SchH2 91 88 84 263 "G"
Julia Zieher   Ebony vom Raffzahn SchH2 81 90 94 268 "G"
Hans Augenthaller   Hexe v. Pramauer Weg SchH3 94 95 92 281 "SG"
Sandra Meier   Lea vom Hessenstein SchH3 42 84 98 224 "M"
Adelheid     FH1       90 "SG"
Herbert Sicka   Mira v. d. Schutterperle FH1       94 "SG"
Karl Kugler   Quandor v.Elfenschloss FH1       96 "V"

19.04.2009

 

OG Hofstetten - LR: Thomas Richter

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH2      

96

"V" 
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH2       90 "SG" 

18.04.2009

 

OG Karlskron - LR: Dr. Manglkammer

        A B C Gesamt Bewertung
Michael Foitzik Darka Darka vom Kammberg AD      

Bestanden

 
Michael Foitzik Darka Darka vom Kammberg BH       Bestanden  

07.03.2009

 

CACIB München - LR: Peter Arth

07.03.2009 CACIB München           Bewertung
Julia Zieher Ebony Ebony vom Raffzahn                             "SG"
Michael Foitzik Darka Darka vom Kammberg                                          "G"

18.01.2009

 

CACIB München - LR: Peter Arth

18.01.2009 CACIB Nürnberg           Bewertung
Markus Wallner Lana Lana vom Hessenstein        

 

 "SG"

               Prüfungssaison 2008

30.11.2008

 

OG Ingolstadt Süd - LR: Werner Taubert

        A B C Gesamt Bewertung
Markus Wallner Lana Lana vom Hessenstein SchH2 82   94 98 

274

"SG" 
Julia Zieher Ebony Ebony vom Raffzahn SchH1  95  90  97 282 "SG" 

09.11.2008

 

VDH Kelheim - LR:

09.11.2008 VDH Kelheim LR:   A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH1      

88

"G" 

05.10.2008

 

OG Riedenburg - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Anja Fottner Balou   BH      

Best.

 
Renate Schrödl Rupp   BH      

Best.

 
Martina Vielhuber Ares Lord Ares vom Hessenstein SchH1 96   84  95

275

"SG" 
Markus Wallner Lana Lana vom Hessenstein SchH1  82  88  97 267 "G" 
Sandra Meier Lea Lea vom Hessenstein SchH2  97  90  97 284 "SG" 
Hans Augenthaller Leska Hexe vom Pramauer Weg SchH3 99 91 90 280 "SG"
Karl Haas Una Ulme von der Sägmühle SchH3 96 93 90 279 "SG"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       88 "G"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       98 "V"
 

03.10.2008

 

OG Bad Abbach - LR: Georg Wildenberger

        A B C Gesamt Bewertung
Sandra Meier Lea Lea vom Hessenstein SchH1 93   94 93 

280

"SG" 
 

19.06.2008

 

OG Kelheim - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Sandra Meier Lea Lea vom Hessenstein Ausdauerpr.      

Bestanden

 
Martina Vielhuber Ares Lord Ares vom Hessenstein Ausdauerpr.       Bestanden

 

Julia Zieher Ebony Ebony vom Raffzahn Ausdauerpr.       Bestanden  

27.04.2008

 

OG Ingolstadt-Mailing - LR: Walter Lenk

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH1       96 "V"

06.04.2008

 

OG Hofstetten - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH      

93

"SG"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       97 "V"

02.03.2008

 

CACIB München - LR: Peter Arth

                Bewertung
Sandra Meier Lea Lea vom Hessenstein        

 

"SG"
Martina Vielhuber Ares Lord Ares vom Hessenstein           "SG"

               Prüfungssaison 2007

02.12.2007

 

OG Hofstetten - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Herbert Sicka Mira  Mira von der Schutterperle FH      

96

"V"

04.11.2007

 

VDH Kelheim - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Haas Una Ulme von der Sägmühle SchH2 97  95   85

277

"SG"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       92 "SG"

29.09.2007

 

OG Riedenburg - LR: Georg Wildenberger

        A B C Gesamt Bewert.
Martina Birnthaler Ares Lord Ares vom Hessenstein BH      

Bestanden

"SG"
Kerstin Prüglmeier Prinz   BH       Bestanden "G"
Sandra Meier Lea Lea vom Hessenstein BH       Bestanden "SG"
Markus Wallner Lana Lana vom Hessenstein BH       Bestanden "SG"
Martina Birnthaler Aik   SchH1 74 88 90 252 "G"
Michael Foitzik Lisa   SchH3 - 72 80 152 "M"
Hans Augenthaller Leska Hexe vom Pramauer Weg SchH3 96 94 90 280 "SG"
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss FPR3       97 "V"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       93 "SG"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       88 "G"

12.05.2007

 

OG Riedenburg - LR: Max Seidl

12.05.2007 SV Riedenburg LR: Seidl Max   A B C Gesamt Bewertung
Prüfung wurde abgesagt          

 

 
 

06.05.2007

 

OG Neumarkt - LR: Peter Güll

        A B C Gesamt Bewertung
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH      

100

"V"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       100 "V"
Hans Kraus Timmy   SchH1  90 88   90 268 "G"
 

06.05.2007

 

VDH Kelheim - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Haas Una Ulme von der Sägmühle SchH1  85 95   95

275

"SG"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       99 "V"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       95 "SG"
 

__.__.2007

 

OG Neustadt - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Hans Kraus Timmy   FH      

84

"G"
 

17.03.2007

 

OG Neumarkt - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Hans Kraus Timmy   BH      

Bestanden

"SG"
 

               Prüfungssaison 2006

25.11.2006

 

OG Bad Abbach - LR: Georg Wildenberger

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH      

85

"G"

21.10.2006

 

OG Riedenburg - LR: Max Seidl

        A B C Gesamt Bewertung
Prüfung wurde abgesagt            

 

 

30.09.2006

 

OG Karlskron - LR: Dr. Manglkammer

        A B C Gesamt Bewert.
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss SchH3 97   92 92 

281

"SG"

10.06.2006

 

OG Karlskron - LR: Eugen Grimm

        A B C Gesamt Bewertung
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss  SchH3 94   93  90

277

"SG"

20./21.05.2006

 

OG Abensberg - LR: Romir

        A B C Gesamt Bewertung
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH      

53

"Mangelhaft"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       22 "Mangelhaft"
Manfred Michl Luna   FH       44 "Mangelhaft"

22.04.2006

 

OG Riedenburg - LR: Eugen Grimm

        A B C Gesamt Bewertung
Melanie Stanelle Timo   BH      

Best.

"G"
Tanja Hupp Maxi   BH       Best. "B"
Thomas Pittner Aron   BH       Best. "B"
Markus Riepl Timba   BH       Best. "B"
Fritzi Riepl Sam   BH       Best. "B"
Hans Augenthaller Leska Hexe v.Pramauer Weg SchH3 87 88 88 263 "G"
Susanne Grässel Akita   SchH3 80 88 86 254 "G"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       88 "G"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       88 "G"

04.03.2006

 

CACIB München - LR: Peter Arth

                Bewertung
Martina Birnthaler Aik Junghundklasse Rüden        

 

"SG"

               Prüfungssaison 2005

01.10.2005

 

OG Riedenburg - LR: Werner Taubert

        A B C Gesamt Bewertung
Jutta Wallner Sally   BH      

Bestanden

"SG"
Susanne Grässel Karl Karl von der Fuggerstadt BH       bestanden "SG"
Michael Foitzik Lisa   SchH1 84 84 84  252 "G"
Christine Heinz Ira Ira vom Hessenstein SchH2 98 88 95 281 "SG"
Margit Wagner Ivan Ivan vom Hessenstein SchH2 98 91 98 287 "V"
Fritz Nerb Indi Indira vom Hessenstein SchH3 99 98 94 291 "V"
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss SchH3 99 94 94 287 "V"
Hans Augenthaller Leska Hexe vom Pramauer Weg SchH3 87 93 87 267 "G"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       73 "G"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       86 "G"
Manfred Michl Luna   FH       93 "SG"

15.07.2005

 

OG Regensburg 68 - LR: Bernhard Babel

        A B C Gesamt Bewertung
Birnthaler Martina Aik   BH      

Bestanden

"SG"

25.06.2005

 

OG Diersbach - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Thomas Augenthaller Ivan  Timmy vom Elfenschloss SchH3  99 88   88

275

"G"

07.05.2005

 

OG Kelheim - LR:

        A B C Gesamt Bewertung
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       85 "G"

09.04.2005

 

OG Riedenburg - LR: Walter Lenk

         A  Gesamt Bewert.
Karola Schmid Tina   BH      

Best.

"G"
Inge Huber Leika   BH       Best. "SG"
Daniel Hirmer Balu   BH       Best. "G"
Hans Augenthaller Leska Hexe v.Pramauer Weg SchH2 94 92 95 281 "SG"
Susanne Grässel Akita   SchH3 80 81 77 238 "G"
Manfred Michl Luna   SchH3 93 86 81 260 "G"
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss SchH3 99 96 92 287 "V"
Herbert Sicka Mira Mira von der Schutterperle FH       90 "SG"
Karl Kugler Quandor Quandor vom Elfenschloss FH       95 "SG"

12.03.2005

 

OG Saal - LR: Eugen Grimm

        A B C Gesamt Bewertung
Thomas Augenthaller Ivan Timmy vom Elfenschloss SchH3 90 93 76 259 "G"

23.01.2005

 

CACIB Nürnberg - LR: Peter Arth

      Bewertung
CACIB in Nürnberg Junghundklasse Hündinnen

 

Karl Haas "Una" Ulme von der Sägmühle

 SG 1

aktiv seit 16.02.2014

Druckversion | Sitemap
© Thomas Augenthaller