Unsere Hunde...

... sind unser Ein und Alles. Das Training und die Ausbildung findet nicht nur am Hundeplatz, sondern auch im Wohnzimmer... auf der Couch... und eigentlich rund um die Uhr statt.

Meistens trainiert aber nicht der Zweibeiner den Vierbeiner, sondern eher andersrum! :-)

Unsere Vierbeiner verstehen es perfekt, uns z.B. mit einem Blick von der Couch runterzuscheuchen und ein Leckerli zu holen...

Sowas nennt man dann vermutlich "Moderne Ausbildungsmethoden"!!!

Leider vergeht die gemeinsame Zeit mit unseren Vierbeinern viel schneller, wie wir uns das wünschen würden.

Kaum ist ein süßer, kleiner Welpe eingezogen ist er schon fast wieder ein Jahr alt... und schwupps, findet man sich mitten in den "besten Jahren" und rennt von einer Prüfung zur anderen... und bis man sich versieht, wird die treue Seele älter...

Die Zeit zwischen "AKTIVE" und den "Rentnern" vergeht viel zu schnell...

Leider steht jedem Hundebesitzer auch noch der schwerste Gang bevor.

Unter "In Gedenken" sind die besten Freunde unserer Vereinsmitglieder verewigt, die bereits am anderen Ende des Regenbogens auf uns warten.

aktiv seit 16.02.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Augenthaller